Camargue Dezember 2015

Ich kann’s eben doch nicht lassen ….. bin am 20.12.2015 morgens früh wieder einmal Richtung Camargue und Meer abgefahren; dies bei dickem Nebel bis weit über Genf hinaus. Nach einer aber doch problemlosen Fahrt  erreichte ich noch vor 14:00 Uhr  mein Ziel Saintes-Maries-de-la-Mer. Der „Camping de la Brise“ war praktisch leer; zumindest war ich der Einzige in dem mir zugeteilten Sektor 1, den Standplatz Nr. 6 konnte ich mir so natürlich selber auswählen.

Obwohl das Wetter als durchwegs „durchzogen“ bezeichnet werden kann, habe ich die paar Tage am Meer sehr genossen. Und das eine oder andere Plätzchen zum Herum-Lungern habe ich auch noch gefunden ……

Bin dann am 24.12.2015 morgens mit etwas Startschwierigkeiten wieder zurück; obwohl mir ein Code für das Öffnen der Ein- und Ausgangsschranken mitgeteilt wurde, musste ich fürs Öffnen der Barriere doch etwas, sagen wir mal, „rohe Gewalt“ anwenden ….. aber dies ist eine andere Geschichte ….

 

Comments are closed.