Fernwehtreffen 2018

Nachdem in 2017 das 2. Fernwehtreffen in etwas kleinerem Rahmen stattfand, haben wir uns „Fernweh-Geschädigte“ in 2018 zum dritten Male zusammen gefunden.

Dreizehn Fernreise-Fahrzeuge mit ihren Fahrerinnen und Fahrern trafen sich Anfangs September in Studen SZ auf dem Areal des Langlauf-Zentrums zum geselligen und informativen Zusammensein. Die tadellose Organisation erfolgte wiederum lobenswerterweise durch Gabi & Peter, ganz herzlichen Dank an die Zwei.

Trotz Regenwetter konnten sich die Teilnehmer an den beliebten und bereits etablierten „Diesel-Gesprächen“ über ihre gemachten Reise-Erfahrungen oder laufenden -Planungen austauschen. Da uns grosszügigerweise die Infrastruktur des Langlaufzentrums zur Verfügung stand, war auch das frühherbstliche Wetter hierzu kein Problem und so wurden die Möglichkeiten zum gemeinsamen Gedankenaustausch wiederum rege genutzt.

 

 

Comments are closed.