Messe „Abenteuer & Allrad“ 2015

Vom 04.06. bis 07.06.2015 wurde mir von Frank Woelcke die Gelegenheit geboten, meinen Wohn-Truck als eines von fünf verschiedenen Expeditions-Mobilen am WOELCKE-Stand an der alljährlich stattfindenden Messe „Abenteuer & Allrad“ in DE-Bad Kissingen zu präsentieren.

Der interessante Fahrzeug-Mix am Stand sowie sicher auch das herrliche Wetter sorgten für einen unablässigen Besucherstrom um und in meinem Fahrzeug. Viele durchaus berechtigte Fragen zu „Bluedove“  hielten mich die ganzen Tage über ständig ganz schön auf Trab; kein Wunder also, wenn am Abend dann zusammen mit dem WOELCKE-Team der gemütliche Teil auch nicht zu kurz kommen durfte.

Oberstes Gebot während der ganzen Messe-Dauer war jedoch immer, niemals die Contenance zu verlieren …

Comments are closed.