Messe „Abenteuer & Allrad“ 2019

Es war dieses Jahr wieder soweit … Mein blaues Wägelchen durfte sich vom 20.06. bis 23.06.2019 erneut als beispielhaftes Anschauungs-Objekt eines (fast) perfekten Expeditions-Fahrzeuges der Offroad-Mobil-Manufaktur WOELCKE nach mehr als 4-jährigem Einsatz und abgespulten 63’000 km auf der „Abenteuer & Allrad“ in DE-Bad Kissingen in seiner vollen Pracht präsentieren.

Neben den stets aufschlussreichen Gesprächen mit den vielen interessierten Messe-Besuchern kamen natürlich, wer hätte dies nun aber auch wirklich gedacht, die „Feierabend“-Aktivitäten mit dem Meister himself und seinem Messe-Team nicht zu kurz. Ausführliche und intensiv-fruchtbare Gespräche sowie stets hochstehende fachspezifisch Diskurse rundeten jeweils den strengen Messe-Tag ab. Sogar neue Geschäftsideen wurden geboren, aber Näheres hierzu (vielleicht und wirklich nur eventuell) bei einer anderen Gelegenheit … 😆 

Ich bedanke ich mich bei Frank und seinem Team für die erneute Teilnahme-Möglichkeit und für die wiederum tollen Tage in DE-Bad Kissingen.

 

Comments are closed.